Frisches Obst von Schmitz-Hübsch bei allen Heimspielen

Schmitz-Hübsch unterstützt Heimspiele mit frischem Obst

Der traditionsreiche Obstanbau Schmitz-Hübsch aus dem Vorgebirge, der vor kurzem erst sein 125-jähriges Jubiläum (nach-)feierte, unterstützt die Badmintonteams des Brühler TV. Für jedes Heimspiel der Teams gibt es eine große Tüte der köstlichen Äpfel. "Unsere Jugendabteilung wächst schnell und wir möchten unseren Kids ein gutes Beispiel für gesunde Ernährung geben", so Jugendwartin Clarissa. Ein erster Testlauf fand auf dem diesjährigen Warm Cup statt. Die Äpfel waren äußerst beliebt und schon nach einigen Stunden aufgefuttert. 

"Sehr guter Vorschlag, gerne unterstütze ich euer Vorhaben mit jeweils einer Tüte je Spiel. Wann wollt ihr die ersten Äpfel?", antwortete Roland Schmitz-Hübsch pragmatisch und unkompliziert auf unsere Anfrage.

Wir sagen ein herzliches Dankeschön und freuen uns auf weitere Vitamine!

Brühler Turnverein 1879 e.V.
Von-Wied-Str. 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232 - 50 10 50
Fax +49 (0) 2232 - 50 10 599
www.btvonline.de