Schüler- / Jugendseite

Smashs bis zu 350 km/h schnell (schneller als ein Formel-1 Auto),

gefolgt von gefühlvollen Techniken und spektakulären Tricks am Netz.

Das alles gibt es beim Badminton – der schnellsten Racketsportart der Welt – zu erlernen!


 

Bei uns in der Abteilung Badminton des BTV könnt ihr dieses rasante und abwechslungsreiche Spiel erlernen. Wir bieten die Teilnahme bei ein oder zwei Trainingseinheiten in der Woche, geleitet von ausgebildeten und erfahrenen Trainern. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit zur Turnierteilnahme und anderen Veranstaltung das ganze Jahr hindurch.

Kommt doch einfach mal für ein kostenloses Probetraining vorbei und schnuppert in den Badmintonsport hinein! Das Trainerteam der Abt. Badminton freut sich auf euch!

Für aktuelle Informationen bzgl. der Hallenzeiten sowie sonstigen Fragen kontaktiert ihr am besten unsere Jugendwartin und Trainerin Clarissa Thönißen oder schaut euch hier weiter auf unsere Homepage um.


Hier geht es zu unseren Trainingszeiten.

Für aktuelle Informationen bzgl. der Hallenzeiten sowie sonstigen Fragen kontaktiert ihr am besten unsere Jugendwartin und Trainerin Clarissa Thönißen oder schauen auf unsere Homepage.

Brühler Turnverein 1879 e.V.
Von-Wied-Str. 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232 - 50 10 50
Fax +49 (0) 2232 - 50 10 599
www.btvonline.de