Spielbetrieb

Hallo,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und Interesse an unserer Abteilung bekundest. Wir freuen uns über alle Interessenten, sei es vom leistungsorientierten Mannschaftsspieler über engagierte Kinder- und Jugendliche bis hin zum geselligen Hobbyspieler. Wir haben für jeden Anspruch das Richtige zu bieten. Komm einfach unverbindlich vorbei und teste uns; Du kannst einige Male mittrainieren ohne gleich Mitglied zu werden.

 

MANNSCHAFTSSPIELER

Hier bieten wir aktuell 3 Trainingstage an.

Dienstag 20-22h, Training mit Trainer im BTV Sportzentrum (Halle2).

Mittwoch 20-22h, freies Spielen im BTV Sportzentrum (Halle1).

Freitag 19-22h, freies Spielen in der Gesamtschulhalle.

Wende dich hier am besten im Vorfeld an unseren Sportwart Dominik Büchner (sportwart(at)badminton.btvonline.de) oder komm einfach in die Halle und sprich jemanden an. Wir sind auch stets auf der Suche nach Verstärkungen für unsere 4 Seniorenmannschaften (Oberliga bis Bezirksklasse)

 

JUGENDSPIELER

Hier bieten wir ein sehr reichhaltiges Angebot an, weil uns die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen traditionell besonders am Herzen liegt. Nahezu jeden Tag bieten wir Training unter fachkundiger Anleitung für den Nachwuchs. Außerdem veranstalten wir diverse Trainingstage und Trainingslager für die "Kids". Die Trainingszeiten findet ihr hier (Trainingszeiten).

Bei Interesse oder Fragen einfach unsere Jugendwartin Clarissa Thönißen (jugendwart(at)badminton.btvonline.de) oder ihren Vertreter Yannis Gabler (stellv-jugendwart(at)badminton.btvonline.de) kontaktieren.

 

HOBBYSPIELER

Du willst einfach nur im Rahmen eines Vereins ungezwungen mit gleichgesinnten Badminton spielen? Du möchtest Hobbyturniere besuchen und dich außerhalb des vom Verband organisierten Ligabetriebs messen? Auch hier haben wir seit Jahrzehnten ein großes Angebot.

Dienstag 20-22h, BTV-Sportzentrum

Donnerstag, 20-22h, Astrid-Lindgren-Schule

Freitag, 19-22h, Gesamtschulhalle

Auch hier gilt, am besten kurz unsere Hobbywartin Janine Paschke (hobbywart@badminton.btvonline.de) ansprechen oder einfach in die Halle kommen und jemanden ansprechen.

 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf dich in der Halle begrüßen zu können.

Es sind noch Fragen offen? Dann wende dich an eine der Kontaktpersonen (s.o.) oder bei allgemeinen Fragen an unseren Abteilungsleiter Oliver Pennings (abteilungsleiter(at)badminton.btvonline.de).

Die Hallen findest du hier (Hallen)

Brühler Turnverein 1879 e.V.
Von-Wied-Str. 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232 - 50 10 50
Fax +49 (0) 2232 - 50 10 599
www.btvonline.de