Aktuelle News

Änderungen im Abteilungsvorstand

Zahlreiche Neubesetzungen auf der diesjährigen Mitgliederversammlung

27.04.2022

Auch wenn die Teilnehmerzahl auf der Mitgliederversammlung nach wie vor ausbaufähig blieb, war das Interesse und das Engagement der Anwesenden um so beeindruckender. Es gab - coronabedingt - zwar nur wenig zu berichten, dafür jedoch einige Ämter neu zu besetzen. 

Im Amt bestätigt wurden Michael Schröder (Abteilungsleiter), Clarissa Thönißen (Jugendwartin) und unser Sportwart Christian "Danger" Deter.

Neuer Stellvertretender Abteilungsleiter ist Christoph "Olo" Olczak, der damit Stefan Hülff ablöst.

Die Wahl von Dustin Meyer-Raeder zum Stellvertretenden Jugendwart unterstreicht die Bedeutung der Jugendarbeit in unserem Verein.

Jutta Heimann-Feldhoff löst Shanna Köhnen als Kassenwartin ab.

Erstmalig seit langem konnte das Amt der Hobbywartin mit Sarah Janse besetzt werden.

Michael Aubermann neuer Pressewart und wird zusammen mit dem Badminton-Media-Team die hervorragende Arbeit von Sebastian "Güddi" Güttge fortführen.

Wir danken allen bisherigen Amtsinhabern und -inhaberinnen für ihr vorbildliches Engagement und wünschen dem neuen Abteilungsvorstand viel Erfolg für die Amtszeit!

#makebtvgreatagain #nolimit #badminton

Brühler Turnverein 1879 e.V.
Von-Wied-Str. 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232 - 50 10 50
Fax +49 (0) 2232 - 50 10 599
www.btvonline.de